Kaufmännische/r Leiter/in

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

Kaufmännische/r Leiter/in Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München Verantwortung für den Finanz-, Organisations- und Dienstleistungsbereich (Finanzen, Controlling, IT-Organisation und -prozesse, Facility Management, Online Services, Zeitschriften- und Werbemittelproduktion).

Wir Gehören Zu Den Top 10 Fachverlagen In Deutschland Mit über 40 Medienmarken Die Viele Aspekte Der Agrar- Und Forstwirtschaft Jagd Und Des Landlebens Abdecken Erwirtschaften Wir Einen Gesamtumsatz Von über 70 Mio Euro Im Jahr Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort München Eine/n Ausgewiesene/n Praktiker/in Als Kaufmännische/n Leiter/in Ihre Aufgaben Verantwortung Für Den Finanz- Organisations- Und Dienst­leistungsbereich (finanzen Controlling It-organisation Und -prozesse Facility Management Online Services Zeitschriften- Und Werbemittelproduktion) Kooperations- Und Sparringspartner Für Management Und Fachabteilungen Führung Eines Bewährten Teams Mit Rund 15 Mitarbeiter/innen Kontinuierliche Optimierung Aller Internen Und Externen Kaufmännischen Und Organisatorischen Prozesse Intensive Mitarbeit An Der Strategischen Weiterentwicklung Des Unternehmens Controlling Für In- Und Ausländische Beteiligungen Und Tochterunternehmen Zusammenarbeit Mit Gesellschaftern Und Wirtschaftsprüfern Im Rahmen Des Jahresabschlusses Und Bei Sonstigen Steuer- Und Gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Kompetenter Ansprechpartner Bei Vertragsverhandlungen Mit Geschäftspartnern Und Dienstleistungsunternehmen Verfolgung Der Gesetzesentwicklungen Und Der Relevanten Rahmenrichtlinien Sowie Deren Auswirkungen Auf Das Unternehmen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Tätigkeit In Kaufmännischer Führungsfunktion Berufserfahrung Im Verlags-/medienbereich Sind Von Vorteil Erfahrung Im Projektmanagement Insbesondere Bei It-projekten Unternehmerisches Denken Kostenbewusstsein Und Analysestärke Verhandlungssicheres Englisch Sicheres Auftreten Durchsetzungskraft Und Hohe Soziale Kompetenz Bei Interesse An Weiteren Informationen Steht Ihnen Unser Geschäftsführer Amos Kotte Unter Der Rufnummer +49 (0)89-12705-238 Gerne Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Zur Verfügung Sind Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Per Online-bewerbung Auf Wwwdlvde/karriere/offene-stellen Wwwdlvde 2165 Mp Kaufmännische/r Leiter/in Verantwortung Für Den Finanz- Organisations- Und Dienstleistungsbereich (Finanzen Controlling IT-Organisation Und -prozesse Facility Management Online Services Zeitschriften- Und Werbemittelproduktion) München

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in
   Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH (München)

IT-Projektmanager Omnichannel Checkout (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) für die Überwachung von Ingenieurbauwerken an Kreiss
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wertheim)